Die Fischerin

Besonders auffallig an meinen Arbeiten ist, dass ich recht unkonventionelle Ideen habe und diese auch adäquat umsetze, naturlich beherrsche ich das klassische Layouten genauso gut und mache es ebenso gern. Mir ist es besonders wichtig kundenorientiert zu arbeiten, habe zudem auch den Anspruch selbst mit meiner Arbeit zufrieden zu sein und ein perfektes, abgerundetes Design zu liefern. Komplexe Aufgaben löse ich einfach und setze sie schnell und
effizient um.

Aufgewachsen bin ich in meiner absoluten Lieblingsstadt - dem rauhen Berlin. 2003 habe ich mein Abitur gemacht, im Herbst darauf begann ich mein Studium an der Design Akademie Berlin (dab) wo ich 2007 mein Diplom als Kommunikationsdesignerin absolvierte. Heute wohne ich im schönen Schöneberg und arbeite in einem Kreativloft im kiezigen Kreuzberg.